Welche Vorteile bietet MEINMPP für Arbeitnehmer?

Arbeitnehmer profitieren mit MEINMPP von einer großen Auswahl an aktueller Hardware - ganz gleich, ob Smartphone, Tablet oder Computer. Die Geräte werden über den Arbeitgeber geleast und Mitarbeiter können diese im vollem Umfang privat nutzen. Die monatliche Leasingrate wird mit Hilfe der Gehaltsumwandlung vom Bruttogehalt abgezogen, sodass sogar noch Sozialabgaben und Steuern gespart werden. Dabei muss weder ein geldwerter Vorteil versteuert werden, noch ist eine Bonitätsprüfung notwendig. Mitarbeiter sparen bis 30% gegenüber dem UVP des Herstellers und es ist eine Versicherung inklusive, die eine Vielzahl von Schäden abdeckt.

Stichworte:

Deine Frage ist nicht beantwortet?

Schicke uns einfach eine Nachricht mit deiner Frage und wir beantworten sie gerne.

max. 500 Zeichen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.