FAQ

Du hast eine Frage zu einem speziellen Thema oder suchst einfach nach allgemeinen MPP Infos? Dann bist Du hier genau richtig!

Suche nach spezifischen Themen wie Gehaltsumwandlung oder Versicherung und sieh Dir dazu die wichtigsten Fragen an - wir haben bereits einen großen Pool zusammengestellt. 

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet oder Du brauchst noch weitere MPP Infos? Dann sende uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Dir. 


Oder wähle ein passendes Thema:

7 Ergebnisse gefunden für: „Ablauf

Wie ist der allgemeine Ablauf (Kontaktaufnahme und Anfrage, Bestellung, Abschluss des Leasingvertrags, Lieferung der Geräte) bei MEINMPP?

Wenn Sie, als Unternehmen, sich für das Mitarbeiter-PC-Programm entschieden haben, wird zunächst ein firmeneigener MPP-Shop für Sie eingerichtet. Bei Bedarf wird dieser in das Intranet integriert und auf das Corporate Design des Unternehmens angepasst. Ihre Mitarbeiter suchen sich im MPP-Onlineshop ihr Wunschgerät aus und schließen einen Leasingvertrag ab. Die Hardware wird mit DHL direkt an den Mitarbeiter geschickt. Ihre Angestellten können das geleaste Gerät vollständig privat nutzen.

Stichworte:

Wie lange dauert der Versand des Gerätes?

Der Versand des Gerätes hängt mit der Verfügbarkeit des Gerätes sowie der Zustellart des Lieferanten zusammen und beträgt in der Regel wenige Werktage

Stichworte:

Wie lange dauert die Einrichtung des Onlineshops?

Der MPP-Onlineshop kann bei Vorliegen aller notwendigen Unterlagen innerhalb von fünf Werktagen eingerichtet werden

Stichworte:

Wer ist der Lieferant der Hardware?

MEINMPP besteht aus einem Netzwerk kompetenter Partner aus unterschiedlichen Bereichen. Die hochwertige Hardware bekannter Marken wird dabei von Partnerhändlern zur Verfügung gestellt.

Stichworte:

Deine Frage ist nicht beantwortet?

Schicke uns einfach eine Nachricht mit deiner Frage und wir beantworten sie gerne.

max. 500 Zeichen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.