Jetzt neue Kunden gewinnen mit MPP!

Der Leasing Ablauf für Händler ist denkbar einfach und unkompliziert. So gelangen Sie in 6 Schritten zu neuen Kunden.

Vertragsabschluss1.

Unternehmen nutzen MEINMPP

Unternehmen nutzen MEINMPP und bieten es ihren Mitarbeitern zur Nutzung an. 

Shopeinrichtung2.

Shop einrichten.

Sie bieten Ihre Produkte in einem eigens eingerichteten Online-Shop an, der auf Wunsch das ganze Jahr oder für bestimmte Bestellzeiträume geöffnet ist. 

 

Bestellung3.

Bestellung.

In dem Onlineshop haben die Mitarbeiter Zugriff auf Ihr angebotenes Sortiment und suchen sich ihr Wunschgerät, ihr Smartphone oder Tablet plus evtl. Zubehör aus.

Vertragsabschluss6.

Abschluss.

Sie liefern die Geräte an die Unternehmen oder übergeben sie den Mitarbeitern. Sie erhalten sofort den vollen Kaufpreis.

Abschluss Vertrag5.

Leasingvertrag abschließen.

Die Unternehmen schließen einen Leasingvertrag ab und sichern ihrem Mitarbeiter die private Nutzung zu.

Mit MEINMPP neue Vertriebswege entdecken!

Nutzen Sie die Mehrwerte des Mitarbeiter-PC-Programms und profitieren Sie vom umfangreichen Service und einem starken Partnernetzwerk! Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten.

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