Einfacher und unkomplizierter Ablauf für Händler

So gelangen Sie in 6 Schritten zu neuen Kunden.

Mann mit Tasche und Frau geben sich die Hand1.

Unternehmen nutzen MEINMPP

Unternehmen nutzen MEINMPP und bieten es ihren Mitarbeitern zur Nutzung an. 

Shop auf Smartphone und Laptop2.

Shop einrichten

Sie, als Händler bieten Ihre Produkte in einem eigens eingerichteten Online-Shop an, der auf Wunsch das ganze Jahr oder für bestimmte Bestellzeiträume geöffnet ist. 

 

Frau mit Kaffee und Mann mit Laptop3.

Bestellung

In dem Onlineshop haben die Mitarbeiter Zugriff auf Ihr angebotenes Sortiment und suchen sich ihr Wunschgerät, ihr Smartphone oder Tablet plus evtl. Zubehör aus.

Drei Geldbündel4.

Abschluss

Sie liefern die Geräte an die Unternehmen oder übergeben sie den Mitarbeitern. Sie erhalten sofort den vollen Kaufpreis.

Unterschriebenes Dokument mit Stift5.

Leasingvertrag abschließen

Die Unternehmen schließen einen Leasingvertrag ab und sichern ihrem Mitarbeiter die private Nutzung zu.

Sparschwein mit Geldbündeln6.

Umsätze generieren

Je mehr Leasingverträge abgeschlossen werden, desto mehr Umsatz ist möglich. 

Mit MEINMPP neue Vertriebswege entdecken!

Nutzen Sie die Mehrwerte des Mitarbeiter-PC-Programms und profitieren Sie vom umfangreichen Service und einem starken Partnernetzwerk! Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten.

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