So einfach geht die Neukundengewinnung mit MEINMPP!

Der Leasing Ablauf für Vermittler ist denkbar unkompliziert und verursacht so gut wie keinen Aufwand für Sie.

Entscheidung für MPP1.

Von MPP überzeugen.

Sie begeistern Unternehmen für das Mitarbeiter-PC-Programm MEINMPP.

Shopeinrichtung2.

Shop einrichten.

Ihre Kunden bekommen einen firmeneigenen MPP-Onlineshop. Der Shop bietet topaktuelle Smartphones, Tablets usw. zu attraktiven Preisen, von unseren Partner-Händlern. Die Partner-Händler übernehmen Service und Reparaturen.

Bestellung3.

Mitarbeiter bestellen.

Die Angestellten suchen sich ihr Notebook, ihr Smartphone oder Tablet plus evtl. Zubehör aus.

Prüfung der Bestellung4.

Bestellung prüfen.

Die Personalabteilung des akquirierten Unternehmens prüft den Wunsch der Mitarbeiter.

Vertrag unterschreiben5.

Leasingvertrag abschließen.

Die Unternehmen schließen mit unserem Leasing-Partner einen Vertrag ab und sichern ihrem Mitarbeiter die private Nutzung zu.

Versand der Geräte 6.

Versand.

Der Partner-Händler liefert die Geräte an die Unternehmen aus bzw. übergibt sie den Mitarbeitern. Alternativ können Ihre Kunden Sie in einer Händler-Filiale abholen.

Sie möchten neue Firmenkunden gewinnen?

Profitieren Sie jetzt von den Vorteilen von MEINMPP. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.