So einfach geht die Neukundengewinnung mit MEINMPP!

Der Leasing Ablauf für Vermittler ist denkbar unkompliziert und verursacht so gut wie keinen Aufwand für Sie.

Entscheidung für MPP1.

Von MPP überzeugen.

Sie begeistern Unternehmen für das Mitarbeiter-PC-Programm MEINMPP und unterstützen beim internen Marketing. 

Shopeinrichtung2.

Onlineshop.

Die Hardware wird in einem Onlineshop angeboten, der eigens für die teilnehmenden Unternehmen eingerichtet wird. Unternehmen profitieren dabei von einem geringen Einrichtungs- und Abwicklungsaufwand.

Bestellung3.

Mitarbeiter bestellen.

Die Mitarbeiter suchen sich ihr Notebook, ihr Smartphone oder Tablet plus evtl. Zubehör aus.

Versand der Geräte 4.

Versand.

Der Partner-Händler liefert die Geräte an die Unternehmen aus bzw. übergibt sie den Mitarbeitern. 

Vertrag unterschreiben5.

Leasingvertrag abschließen.

Die Unternehmen schließen mit unserem Leasing-Partner einen Vertrag ab und stellen den Mitarbeitern die Hardware zur Nutzung zur Verfügung. 

Sie möchten neue Firmenkunden gewinnen?

Profitieren Sie jetzt von den Vorteilen von MEINMPP. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.