Mitarbeiter glücklich machen mit MEINMPP - so einfach wie genial!

Beim Leasing mit MPP ist der Ablauf auch für Sie, als Arbeitgeber, ganz einfach.

Entscheidung für MPP1.

Für MPP entscheiden.

Sie möchten Ihren Mitarbeitern ein modernes Incentive bieten und entscheiden sich MPP in Ihrem Unternehmen anzubieten. Im Vorfeld beraten wir Sie ausführlich und beantworten alle wichtigen Fragen. 

Einrichtung Shop2.

Shop einrichten.

Innerhalb weniger Tage ist der Onlineshop eingerichtet und auf Wunsch in den Unternehmensfarben verfügbar. Der Shop steht Ihnen auf Wunsch, 365 Tage oder innerhalb der von Ihnen definierten Bestellzeiträume zur Verfügung - ganz gleich ob Desktop oder mobile. Die Abrechnung erfolgt monatlich. 

3.

Auswahl berechtigter Mitarbeiter.

Sie entscheiden welche Mitarbeiter mit welchem Budget teilnehmen dürfen. Mit der Zusendung eines Registrierungslinks können die Mitarbeiter sich im Shop registrieren und anmelden. 
 

4.

Wunschgerät auswählen.

Nach erfolgreicher Anmeldung können Ihre Angestellten aus über 1.000 Produkten begehrter Marken die passende Hardware inklusive Zubehör und Peripherie auswählen. 

5.

Versand.

Nach Abschluss des Bestellvorgangs wird die Hardware mit DHL versendet. Der Mitarbeiter kann die Bestellung ganz einfach nach Hause oder in die Firma schicken lassen. 

6.

Leasingvertrag abschließen.

Sie schließen am Ende des Bestellzeitraums einen Leasingvertrag mit der Leasinggesellschaft und die Mitarbeiter bestätigen den NÜV für die Personalakte. Ein komfortabler Export der Entgeltumwandlungsraten kann über den Shop zur Weitergabe/Übernahme durch die Buchhaltung bereitgestellt werden. 

Machen Sie jetzt Ihre Mitarbeiter glücklich!

Sie wollen Ihren Mitarbeitern ein modernes Incentive bieten und auch als Unternehmen davon profitieren? Dann stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.