So einfach ist MPP für den Arbeitgeber

Machen Sie Ihre Mitarbeiter glücklich. Mit MPP ist es ganz einfach.

Mann und Frau geben sich die Hand1.

Für MPP entscheiden

Sie möchten Ihren Mitarbeitern ein modernes Incentive bieten und entscheiden sich MPP in Ihrem Unternehmen anzubieten. Im Vorfeld beraten wir Sie ausführlich und beantworten alle wichtigen Fragen. 

Shop mobile und desktop2.

Shop einrichten

Innerhalb weniger Tage ist der Onlineshop eingerichtet und auf Wunsch in den Unternehmensfarben verfügbar. Der MPP Shop steht Ihnen auf Wunsch, 365 Tage oder innerhalb der von Ihnen definierten Bestellzeiträume zur Verfügung - ganz gleich ob Desktop oder mobile. Die Abrechnung erfolgt monatlich. 

Mann an Schreibtisch 3.

Auswahl berechtigter Mitarbeiter

Sie entscheiden welche Mitarbeiter mit welchem Budget an MPP teilnehmen dürfen. Mit der Zusendung eines Registrierungslinks können die Mitarbeiter sich im Shop registrieren und anmelden. 
 

Mann und Frau an Laptop4.

Wunschgerät auswählen

Nach erfolgreicher Anmeldung können Ihre Angestellten aus über 1.000 Produkten begehrter Marken die passende Hardware inklusive Zubehör auswählen. 

DHL Fahrzeug vor Gebäude 5.

Versand

Nach Abschluss des Bestellvorgangs wird die Hardware mit DHL versendet. Der Mitarbeiter kann die Bestellung ganz einfach nach Hause oder in die Firma schicken lassen. 

Dokument mit Stift6.

Leasingvertrag abschließen

Sie schließen am Ende des Bestellzeitraums einen Leasingvertrag mit der Leasinggesellschaft und die Mitarbeiter bestätigen den NÜV für die Personalakte. Ein komfortabler Export der Entgeltumwandlungsraten kann über den MPP Shop zur Weitergabe/Übernahme durch die Buchhaltung bereitgestellt werden. 

Termin vereinbaren

Ihr persönlicher Beratungstermin

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und wir stellen Ihnen in einer kurzen Präsentation alle wichtigen Informationen zu Vorteilen sowie der Einführung und dem Betrieb unserer MEINMPP-Plattform vor.

Jetzt Termin buchen!