FAQ

Du hast eine Frage zu einem speziellen Thema oder suchst einfach nach allgemeinen MPP Infos? Dann bist Du hier genau richtig!

Suche nach spezifischen Themen wie Gehaltsumwandlung oder Versicherung und sieh Dir dazu die wichtigsten Fragen an - wir haben bereits einen großen Pool zusammengestellt. 

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet oder Du brauchst noch weitere MPP Infos? Dann sende uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Dir. 


Oder wähle ein passendes Thema:

Die 5 am häufigsten gestellten Fragen:

Wie kann ich meinen Arbeitgeber davon überzeugen, dass er MEINMPP im Unternehmen anbietet?

Schlage Deinem Arbeitgeber zunächst vor, sich über das Mitarbeiter-PC-Programm, z. B. auf unserer Website, zu informieren. MPP bietet für beide Seiten Vorteile - gerne kannst Du oder Dein Arbeitgeber uns für detaillierte Informationen und eine individuelle Beratung kontaktieren.

Stichworte:

Wer ist der Lieferant der Hardware?

MEINMPP besteht aus einem Netzwerk kompetenter Partner aus unterschiedlichen Bereichen. Die hochwertige Hardware bekannter Marken wird dabei von Partnerhändlern zur Verfügung gestellt.

Stichworte:

Wer darf alles am Mitarbeiter-PC-Programm teilnehmen?

Hat sich das Unternehmen für MEINMPP entschieden, legt der Arbeitgeber fest, wer am Mitarbeiter-PC-Programm teilnehmen darf.

Stichworte:

Welche Marken sind bei MEINMPP verfügbar?

Bei MEINMPP ist eine große Auswahl an Geräten bekannter Marken verfügbar. Wie wäre es z. B. mit Apple, Samsung oder Huawei?!

Stichworte:

Welche Produkte können im Rahmen von MEINMPP geleast werden?

Das Mitarbeiter-PC-Programm MEINMPP ermöglicht es Dir eine große Anzahl unterschiedlicher Hardware privat, über Deinen Arbeitgeber zu nutzen. Es sind sowohl Notebooks und Desktop-PCs im Angebot, wie auch Tablets und Smartphones. Du bevorzugst eine bestimmte Marke? Es stehen sowohl Apple und Samsung, wie auch andere Marken zur Verfügung. Natürlich gibt es auch das passende Zubehör zum neuen PC, z. B. Drucker oder Eingabegeräte.

Stichworte:

Deine Frage ist nicht beantwortet?

Schicke uns einfach eine Nachricht mit deiner Frage und wir beantworten sie gerne.

max. 500 Zeichen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.