Zurück zur Übersicht

Das neue iPhone 12 - wann ist es verfügbar?

Apple Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet - jetzt ist das iPhone 12 endlich da. Mit der Apple Keynote im Oktober wurden vier unterschiedliche Modelle der 12er Reihe veröffentlicht. Aber wann sind diese auch für den Endverbraucher erhältlich?

Grafik zeigt blaues iPhone

Liefertermine können abweichen

Das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro konnten bereits ab dem 16. Oktober vorbestellt werden und sind seit dem 23. Oktober auch offiziell erhältlich. Das iPhone 12 Mini sowie das Pro Max Modell können jedoch erst ab dem 06.11 vorbestellt werden und sind ab dem 13.11 im Handel. Aber Vorsicht: Diese Daten sind die von Apple bekannt gegebenen offiziellen Liefertermine und gelten nur, wenn man direkt bei Apple bestellt. Je nach Distributor können diese Termine jedoch abweichen und die Lieferzeit kann sich verzögern.

Vier unterschiedliche Modelle

Die iPhone 12 Reihe beinhaltet vier verschiedene Modelle unterschiedlicher Größe, Speicherplatz und Kameraqualität. Das klassische iPhone 12 hat eine Displaygröße von 6,1 Zoll - das Mini-Modell liegt bei 5,4 Zoll. Die Pro-Modelle liegen bei 6,1 bzw. 6,7 Zoll. Beim Speicher bietet sich eine Range von 64 bis 512 GB, sodass genug Platz für Apps, Spiele und Fotos vorhanden ist. 

 

Grafik zeigt iPhone 12 im Herbstlaub

Das Design - back to the roots

Beim Design kehrt Apple zu früheren Modellen zurück, sodass die 12er Modelle an das iPhone 5 erinnern. Abgerundete Ecken sind klaren Kanten gewichen. Außerdem ist das iPhone 12 u. a. in den Farben blau, rot, gelb, grün und schwarz erhältlich.

Grafik zeigt Geld unter einer Lupe

Was kostet der Spaß?

Die unterschiedlichen Modelle haben natürlich auch ihren Preis. Das iPhone 12 Mini ist schon ab 778,85 € erhältlich - das Modell Pro Max jedoch erst ab 1217 €. Mit höherem Speicherplatz steigt jedoch auch der Preis. 

Der Preis ist Dir zu hoch, aber Du möchtest trotzdem nicht auf das neue iPhone verzichten? Mit MEINMPP ist das kein Problem - hier sparst Du bis zu 40 % gegenüber dem Barkauf. Du least die Hardware über deinen Arbeitgeber, der sie Dir zur privaten Nutzung zur Verfügung stellt. Die Leasingraten finanzierst Du über die Gehaltsumwandlung und sparst dabei sogar noch Steuern und Sozialabgaben. 

 

Jetzt informieren

Jetzt Infomaterial anfordern.

Du willst super Technik für wenig Geld?

Du willst dass dein Arbeitgeber MPP anbietet und du davon profitieren kannst? Hinterlasse uns einfach deine Kontaktdaten. Wir versorgen dann dich und deinen Arbeitgeber mit weiteren Informationen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.